Alle Spiele

Age Of The Gods
Weiterlesen

Die Götter sind damit beschäftigt, entweder ihm Kampf ihren Thron zu behalten oder die herrschende Mächten zu entthronen. Lassen Sie sich von den imposanten Bildern und dem Sound in diesem Spielautomaten begeistern sowie auch die fantastischen Funktionen mit hohem Gewinnpotenzial und die Möglichkeit wahre göttliche Belohnungen zu erhalten, wenn Sie sich nur auf das Spiel einlassen.

Age Of The Gods Roulette
Weiterlesen

Ein mythisches Motiv für einen Casino-Klassiker. Sie begeben sich auf ein Abenteuer, wenn Sie das Rad des Schicksals im Age of the Gods Roulette drehen. Stellen Sie sich den Göttern der alten Welt auf Ihrer Suche nach Belohnungen für Ihre Weitsicht.

American Blackjack
Weiterlesen
Wir nehmen Sie mit American Blackjack mit bis in die Staaten, sodass Sie einen ikonischen Kartenspiel-Casino-Klassiker genießen können. Sie werden eine fantastisch gute Zeit haben, wenn Sie sich an die Tische setzen und versuchen, das Haus mit einer Hand mit einem Wert von 21 zu schlagen.
A Night Out
Weiterlesen

Wenn Sie eigentlich nur Nacht zu Hause verbringen möchten, aber die Aufregung einer Nacht in der Stadt einfach zu toll ist, um darauf zu verzichten, dann ist der Spielautomat A Night out genau das Richtige. Gewinnen Sie den Nervenkitzel des Nachtlebens in der Stadt und nutzen Sie die Chance, reicher nach Hause zu kommen, als Sie zuvor waren.

Ace Ventura
Weiterlesen

Sie können den berühmten Tier-Detektiv Ace Ventura nicht schlagen, wenn es um Casino-Spielautomaten geht. Werden Sie zum Superschnüffler und entdecken Sie Hinweise, die Sie zu einer potenziell hohen Auszahlung führen. Sie sind dran den Tier-Detektiv mit Ace Ventura zu spielen!

Adventures in Wonderland
Weiterlesen

Auf den Spuren der fantasievollen Geschichte von Lewis Carrolls Alice im Wunderland, enthält dieser Spielautomat sowohl unsinnige Bilder sowie Belohnungen, die nicht von dieser Welt sind. Beginnen Sie heute mit einer Drehung Ihre Reise in den Kaninchenbau!

Alchemist's Lab
Weiterlesen
Sie werden hart arbeiten müssen, um die geheime Formel in dem Spielautomat Alchemist's Lab zu finden. Zum Glück für Sie, gibt es mehrere Möglichkeiten, auszahlende Tränke und Sude zuzubereiten. Prüfen Sie, ob Sie es schaffen, den einen zu finden, der Blei zu Gold verwandelt.
Alien Hunter
Weiterlesen
Ein Fremder in einem fremden Land und Sie sind derjenige, der in dieser interplanetaren Spielautomat-Abenteuer mit den Außerirdischen aus dem Weltraum kämpfen müssen. Sehen Sie, welche Belohnungen die Besucher aus einer anderen Welt mit sich bringen können, Sie könnten einige von großem Wert finden.
Amazon WIld
Weiterlesen
Wenn Sie gepackt haben und bereit sind, dann begeben Sie sich auf ein Abenteuer im weltweit größten Regenwald. Amazon Wild wirklich bietet Ihnen wahrlich eine ungenutzte Ressource in Bezug auf Belohnungen in Spielautomaten. Prüfen Sie, was Sie der nächsten Ruine entdecken, über die Sie stolpern.
Archer
Weiterlesen
In diesem abenteuerlichen Spielautomaten sind Sie bereits ein Meister mit Pfeil und Bogen. Weshalb nutzen Sie nicht diese Fähigkeiten, um zu sehen, ob Sie auf den Rollen ins Schwarze treffen können. Machen Sie Ihr Ziel, schlagen Sie mit Präzision zu und der nächste Schuss könnte Ihnen ein Vermögen bringen.
Atlantis Queen
Weiterlesen
Sie suchen nach einem Tiefsee-Abenteuer, dann tauchen Sie auf der Suche nach versunkenen Schätzen in der verlorenen Stadt Atlantis. Lassen Sie sich von all den fantastischen Aussichten dieses Unterwasser-Wunders auf dem Meeresboden begeistern. Drehen Sie die Rollen, um zu enthüllen, welche Schätze auf Sie warten.
All American Video Poker
Weiterlesen
Sternenbanner Video Poker, von dem Sie geträumt haben. Werden Sie mit All American Video Poker ein wahrer Patriot auf der Suche nach dem amerikanischen Traum. Ihre Loyalität gegenüber dem Land könnte Ihnen, wenn Sie Ihre Karten richtig ausspielen, große Belohnungen gewähren.
Aces and Faces 25 Lines
Weiterlesen

Wenn Sie Ihre Gewinnmöglichkeiten maximieren möchten, dann sind Sie bei Aces and Faces 25 Lines genau richtig. Ihr Ziel in diesem fantastischen Video Poker-Spiel ist eine Hand mit einem Paar Bildkarten oder besser zu erhalten, um Geld zu gewinnen!

Aces and Faces
Weiterlesen

Fans von 5-Card Draw werden dieses Spiel lieben. In Aces and Faces Video Poker müssen Sie für einen Gewinn nur ein Paar Bildkarten oder besser in der Hand haben. Spielen Sie Ihr Spiel, behalten Sie Ihre Karten und steigen Sie aus, danach sehen Sie, ob Sie gewonnen haben! Es ist so einfach!

Around The World
Weiterlesen
Treffen Sie Ihre Wahl aus den Orten, die Sie am liebsten auf eine Reise um die Welt besuchen würden. Wenn Sie bereit sind, dann kann das von Ihnen gewählte Transportmittel Ihnen echte Belohnungen bringen, nicht nur im Sinne eines fantastischen Erlebnisses, sondern auch im Sinne von barem Geld.
American Roulette
Weiterlesen
Als ein beliebter Casino-Klassiker gehört Roulette sozusagen zu den festen Bestandteilen in jedem Casino. Diese Version nimmt die Regeln von der amerikanischen Seite des Atlantiks. Platzieren Sie Ihre Einsätze, bevor das Rad gedreht wird und wenn es zur Ruhe kommt, könnten Sie eine stattliche Summe gewonnen haben.

Unsere Bibliothek enthält Hunderte von Spielen und sie wächst täglich. Werfen Sie in diesem Abschnitt einen Blick auf die Höhepunkte unserer Auswahl und sehen Sie einfach, was wir Ihnen anbieten. Jeder Abschnitt liefert unseren Spielern fantastische Spiele mit unglaublichen Belohnungen. Werfen Sie einen Blick darauf und sehen Sie, warum so viele andere Spieler wie Sie, die Vorteile unserer unglaublichen Unterhaltung genießen.

Beliebt

Diese Spiele sind die heißesten in unserem Angebot. Nicht nach unserer Meinung, sondern nach der Meinung von anderen Spielern. Hier sehen Sie genau, was die Community heute vorzieht. Wenn eine Neuerscheinung ein Hit ist oder ein Jackpot zu groß wird, sodass er nicht länger ignoriert werden kann oder neue Spiele ins Rampenlicht rücken, dann erfahren Sie es hier, sodass Sie nicht die Möglichkeit versäumen, eine lebensverändernde Auszahlung zu gewinnen.

Neue Spiele

Prüfen Sie die neuesten Spiele, die aus den Studios der besten Entwickler von Online-Spielen veröffentlicht werden, hier direkt im 21Nova Casino. Wir fügen die beste Auswahl neu aus der Produktion von den großartigsten Spielherstellern in der Branche hinzu und Sie befinden sich zu jeder Premiere auf einem Logenplatz.

Tischspiele

Bereiten Sie sich bei jedem actiongeladenen Besuch in der Casino-Lobby mit unseren aufregenden Tischspielen auf einen Adrenalinstoß vor. Über das klassische Roulette hinaus bieten wird Craps, Sic Bo und eine ganze Reihe von anderen Tischspielen an, die Sie möglicherweise noch nie zuvor gesehen haben.

Kartenspiele

Kartenfans lieben das 21Nova Casino, da wir täglich viele Kartenspiele anbieten. Egal, ob Sie traditionelle Spiele wie Hold'em und Hi-Lo mögen, oder etwas Exotisches ausprobieren möchten, beispielsweise Pai Gow oder Red Dog, Sie haben am Tisch die Wahl.

Spielautomaten

Es gibt kein anderes Casinospiel, welches bekannter wäre als Spielautomaten und wir haben eine so große Auswahl, dass Sie nicht wissen werden, wo Sie anfangen sollen. Versuchen Sie klassische, Video, Multi-Line oder Jackpot Spielautomaten, wir sind uns sicher, egal, mit welchem Spiel Sie beginnen, Sie werden sicherlich eine unvergessliche Zeit erleben.

Marvel Spielautomaten

Die größten Namen in Film und Comics befinden sich hier im Casino mit eigenen Funktionen in Form von Spielautomaten und Tischspielen. Alle Marvel Spielautomaten bieten vier Jackpots an, von denen einer progressiv ist und weiter ansteigt bis ein heroischer Spieler, ihn sich holt.

Video Poker

Ein fester Bestandteil in den Casino-Lobbys rund um den Globus ist Video Poker bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und ein großes Potential für tolle Belohnungen. Es ist in den meisten Fällen nur ein Spiel Five Card Draw, aber wir bieten Varianten an, mit denen Sie mehr Hände spielen können, als Sie Finger und Zehen haben!

Progressive Jackpots

Wenn nur die größten Jackpots Sie ansprechen, dann sind Casinospiele mit progressivem Jackpot die Spiele für Sie. Diese Titel bieten Preise, die weiter wachsen und wachsen, bis sie von einem glücklichen Spieler gewonnen werden. Werden Sie es sein?

Live Casino

Es gibt keinen Ersatz für ein echtes Casinoerlebnis, aber unsere Live Casino-Spiele sind die zweitbeste Lösung. Begeben Sie sich mit Video-Streaming in eine Live Casino-Lobby an einen privaten Tisch zu Ihrem eigenen persönlichen Croupier, der auf Ihren Einsatz für die nächste Runde wartet.

Arcade-Spiele

Nicht jede Nacht kann voller Nervenkitzel und Adrenalinstöße sein, wenn Sie sie an den Casino-Tischen oder den Spielautomaten mit hohen Auszahlungen verbringen. Manchmal möchten Sie sich einfach zurücklehnen und mit einigen einfachen Spielen mit fairen Gewinnchancen entspannen. Genau hier kommen die Arcade-Casinospiele ins Spiel.

Roulette

Wer könnte das ikonische Roulette-Rad und die fantastischen, vielfältigen Setzmöglichkeiten verwechseln? Wenn es Zeit ist, Ihre Einsätze zu platzieren, steht ein breites Feld zur Auswahl. Wenn sie gesetzt sind, dann drehen Sie das Rad und sehen Sie, wo Ihr Schicksal liegen bleibt.

Blackjack

Sie werden in diesem fantastischen Spiel gegen das Haus spielen, wobei Ihr Ziel ist, eine Hand mit einem Wert so nahe an 21 zu haben, ohne den Wert zu überschreiten. Profitieren Sie von den besonderen Setzoptionen, um festzustellen, wo es sich wirklich zu spielen lohnt.

Baccarat

Baccarat ist nicht nur exklusiv für High-Roller und Spieler der High Society. Sie können ebenfalls einen Vorgeschmack auf die rohen Aufregung und das massive Auszahlungspotenzial dieses unvergesslichen Casino-Kartenspiels bekommen.

Gesamt-Jackpots
TOTAL JACKPOTS
Beliebteste
BlackjackJetzt Spielen
RouletteJetzt Spielen
DOPPELTE TREUEPUNKTE

All Games

Age Of The Gods
Read More
The gods are busy in their struggle to maintain or dethrone the reigning powers. Be amazed with the imposing images and sounds this slot features along with potential to bestow divine rewards on any player willing to test their fate.
Age Of The Gods Roulette
Read More
A mythical theme for a casino classic, you’ll set out for adventure when you take a spin on the wheel of fate in Age of the Gods Roulette. Be faced with gods of the old world on your quest to reap the rewards of foresight.
American Blackjack
We're taking to you all the way to the states in American Blackjack, an iconic casino classic when it comes to card games. You'll have a roarin' good time when you sit down to the tables and try to beat the house with a hand of 21.
A Night Out
Read More
When a night in is all want, but the excitement of a night on the town is just too good to pass up, A Night Out Slot fits the bill. Get all the thrills of nightlife in the city with a chance to come home richer than when you left.
Ace Ventura
Read More
You just can't beat the famous Ace Ventura pet detective when the case is casino slots. Enter super sleuth mode and uncover what clues you can and lead the way to a big payout. It's your turn to play pet detective on Ace Ventura!
Adventures in Wonderland
Read More
Following in the footsteps of Lewis Carroll's fantasy writings on Alice in Wonderland, this slot features nonsensical visuals alongside rewards that are out of this world. Start your trip down the rabbit hole with a spin today!
Alchemist's Lab
Read More
You'll be busy at work trying to figure out the secret formula in the Alchemist's Lab slot. Lucky for you, there are several ways to make award-winning potions and brews. See if you can find the on that turns lead into gold.
Alien Hunter
Read More
A stranger in a strange land, you’re the one who must contend with the aliens of outer space in this interplanetary slots adventure. See what rewards the visitors from another world carry with them, you may find some of great value.
Amazon WIld
When you're packed and ready, set out for adventure in the world's biggest rainforest. Amazon Wild is truly offering you an untapped resource when it comes to slots rewards. See what you’ll discover in the next ruins you stumble upon.
Archer
You're already a master with a bow and arrow in this adventurous slot. Why not put those skills to use and see if you can hit a bull’s-eye on the reels. Make your mark, strike with precision, and the next shot could land you a fortune.
Atlantis Queen
You're on a deep sea adventure, diving to the lost city of Atlantis in search of sunken treasure. Take in all the fantastic sights of this underwater wonder on the ocean floor. Spin the reels and reveal what treasures are waiting.
All American Video Poker
Read More
The star spangled video poker game you’ve been dreaming of. Become a true patriot in search of the American dream in All American Video Poker. Your loyalty to the country could return big rewards if you play your cards right.
Aces and Faces 25 Lines
Read More
Just like its single-line predecessor, Aces and faces 25-hand is a multi-hand Video Poker game that pays out for any single pair of Aces or Face cards. Not only this, but you have up to 25 chances to make the strongest hand you can.
Aces and Faces
Read More
5-card draw fans love this feature. In Aces and Faces video poker all one needs to do is hold a pair of face cards or better in their hand to win. Take your deal, make your holds and folds, then see if you've won! It’s that easy!
Around The World
Take your pick of the sites you'd most like to visit on a trip around the world. When you're ready the mode of transportation you choose can lead to real rewards not just in a fantastic experience, but in cold hard cash, too.
American Roulette
A beloved casino classic, roulette is a staple of any game floor. This version takes rules from the American side of the Atlantic. Place your wagers before the wheel is spun and once it comes to rest you may have won a hefty sum.

Our library contains hundreds of games and it is growing every day. Take a look at the highlights of our selection in this section and see just what we’re offering. Every section provides our players with fantastic games featuring incredible rewards. Have a look and see why so many other players just like you are taking advantage of our incredible entertainment.

Popular

These games are the hottest we’ve got on offer. That’s not according to us, but to players just like you. Here, you can see exactly what the community is into today. When a new release is a hit or a jackpot get too big to ignore, new games move into the spotlight and you don’t want to miss out on the opportunity to win a life changing payout.

New Games

Check out the latest games to be released the studios of online gaming’s best developers, right here at 21Nova Casino. We’re adding the best selection fresh off the machines of the greatest game makers in the industry and you’re getting a front row seat to every premiere.

Table Games

You’re in for a serious rush of adrenaline with every action-packed visit to the casino floor with our exhilarating table games. Beyond the classic Roulette, we’ve got Craps, Sic Bo and a slew of other table games you might have never seen before.

Card Games

Card sharks love 21Nova Casino thanks to the many card games we have on offer every day. Whether you’re after traditional games like Hold’em and Hi-Lo, or want to try something exotic, like Pai Gow or Red Dog, you’ve got options on the table.

Slots

There’s no other casino game more recognizable than slots and we’ve got so many on hand that you won’t know where to begin. Go with classic, video, multi-line or jackpot features, we’re sure no matter where you start you’re sure to have an unforgettable time.

Marvel Slots

he biggest names in film and comics are right here at the casino with their own features in the form of slots and table games. Every Marvel slots features four jackpots, with one of those being a progressive that continues to climb until one heroic player can take it down.

Video Poker

A staple of casino floors across the globe, Video Poker is known for its ease of play and potential for great rewards. It’s just a game of five-card draw in most cases, but we’ve got varieties that will let you play more hands than you have fingers and toes!

Progressive Jackpots

When only the biggest jackpots will do, progressive jackpot casino games are the games for you. These titles offer prizes that will continue to grow and grow until won by one fortunate player. Will it be you?

Live Casino

There’s no substitute for a real casino experience, but our live casino games are the next best thing. Be transported to a live casino flor via streaming video to a private table and your own personal croupier, waiting to take your wager on the next round.

Arcade Games

Not every night is one with thrills and adrenaline spent around the casino tables or high-paying slots. Sometimes, you just want to kick back and relax with a few easy games that can still pay their fair share. That’s where casino arcade games come into play.

Roulette

Who could mistake the iconic Roulette wheel and the game’s fantastic spread of betting options? You’ll have quite a field to choose from when it’s time to place your wagers. Once they’re all down, spin the wheel and see where your fortune comes to rest.

Blackjack

You’ll be going head-to-head against the house in this fantastic feature where the objective is to hold a hand valued as close to 21 without going bust. Take advantage of special betting options to see where it really pays to play.

Baccarat

Baccarat is not exclusive for high-rollers and players occupying high-society. You too can get a taste of the raw excitement and massive payout potential of this unforgettable casino card game.

Total Jackpot
TOTAL JACKPOTS
Top Games
BlackjackPlay Now
RoulettePlay Now
Get Double Comp-Points