Baccarat

7 Seat Baccarat Live
Weiterlesen

Baccarat ist nicht nur ein Spiel für Hinterzimmer in einem Casino und seine elegante Kundschaft. Sie können beim 7-Seat Baccarat ernste Geldpreise gewinnen. Spielen Sie mit bis zu sechs anderen und versuchen Sie in diesem Casino-Klassiker, eine Hand aufzubauen, die den hohen Wert 9 hat.

Baccarat
Weiterlesen
Wenn Sie ein Kartenspiel mit Klasse suchen, dann ist Baccarat das richtige Spiel. Ihr Ziel ist es, die Hand mit dem höchsten Wert im Vergleich zum Haus zu halten. Sie möchten niedrige Werte, denn Bildkarten haben in diesem Spiel keinen Wert.

Wenn Sie nach einem klassischen Casino-Kartenspiel suchen und an Online-Tischen spielen möchten, dann ist Baccarat genau der richtige Zielort für Sie. Baccarat ist ein Spiel, das rund um den Globus in Popkultur-Filmen und im Fernsehen in Erscheinung tritt. Das Spiel gilt als exklusiv und für die High Society vorbehalten, doch es bietet allen Spielern mit verschiedenen Spielkenntnissen und mit jedem Budget ein unvergessliches Erlebnis. Sehen Sie sich die im 21Nova Casino verfügbaren aufregenden Variationen des Spiels an. Spielen Sie eine Variante oder alle, jede Variante bietet eine individuelle Erfahrung, die Sie so schnell nicht vergessen werden.

Klassisches Baccarat

Wie der Name bereits anklingen lässt, bleibt klassisches Baccarat den Wurzeln des Spiels treu. Sie spielen in dieser Ergänzung der Auswahl Ihrer Lieblingscasinospiele gegen das Haus. Halten Sie am Ende jeder Runde die stärkste Hand, im Idealfall eine mit einem Wert von 9, und wenn alles gesagt und getan wurde, stehen Sie mit einem erheblichen Gewinn vom Tisch auf. Ihr Spiel wird nicht mit der unverwechselbaren Palette des Croupier gespielt, doch das klassische Baccarat mehr als entschädigt Sie für diesen Mangel mit Komfort, Bequemlichkeit und der Möglichkeit, in einer einzigen Setzrunde einen großen Gewinn zu erzielen.

Platzieren Sie Ihre Wette in einer Reihe von Münzabstufungen, groß oder klein, jeder Spieler kann die geeignete Einsatzhöhe für seine Spielweise finden. Mit nur drei möglichen Ergebnisse haben Sie eine großartige Chance, jedes Spiel in einen Gewinn zu verwandeln. Alles, was Sie tun müssen, ist das Haus zu schlagen, indem Sie eine Hand mit einem Wert haben, der so nahe wie möglich an 9 heranreicht.

Mini Baccarat (Live-Version)

Suchen Sie nach einer Version von Baccarat, in der eine Spielsitzung nicht viel Zeit in Anspruch nimmt? Live Mini-Baccarat ist die Antwort hierauf. Dieser sofortige Hit unter den Spielern ist eine Version des Spiels, die in einem viel schnelleren Tempo als gewöhnlich gespielt wird d. h. Sie können mehr Hände in einer einzigen Sitzung abschließen als mit den standardmäßigen Baccarat-Versionen. Das heißt in jeder Live Mini-Baccarat-Sitzung bedeuten mehr Hände mehr Gewinnchancen. Sechs Kartenspiele fließen in einen Pool der Möglichkeiten und ändern die Chancen etwas zu Ihren Gunsten, sodass das Spiel noch mehr von der Standardversion abweicht.

Suchen Sie nach einer Version von Baccarat, in der eine Spielsitzung nicht viel Zeit in Anspruch nimmt? Live Mini-Baccarat ist die Antwort hierauf. Dieser sofortige Hit unter den Spielern ist eine Version des Spiels, die in einem viel schnelleren Tempo als gewöhnlich gespielt wird d. h. Sie können mehr Hände in einer einzigen Sitzung abschließen als mit den standardmäßigen Baccarat-Versionen. Das heißt in jeder Live Mini-Baccarat-Sitzung bedeuten mehr Hände mehr Gewinnchancen. Sechs Kartenspiele fließen in einen Pool der Möglichkeiten und ändern die Chancen etwas zu Ihren Gunsten, sodass das Spiel noch mehr von der Standardversion abweicht.

No Commission Baccarat (Live Version)

Diese rasante Version von Baccarat bietet Ihnen eine vollständig neue Möglichkeit, mit Ihrer nächsten Casinoerfahrung zum Gewinner zu werden. In einer Abkehr vom klassischen Stil von Baccarat können Sie entweder auf die Hand des Spielers oder des Croupier als die bessere Hand setzen. Diese einfache Regel bietet Ihnen viel mehr Vielseitigkeit im Spielverlauf. Ergänzen Sie es auf acht Kartenspiele und Sie können Sie eine umwerfend gute Zeit mit einer Herausforderung verbringen.

Sie werden über Video-Stream in ein echtes Casino geführt, in dem Sie gegen einen Live Croupier an Ihrem privaten Baccarat-Tisch spielen werden. Sie können Ihr Spiel eher auf eine Vorhersage stützen, statt eine Hand mit dem Höchstwert von 9 aufzubauen und Sie werden genau erkennen, weshalb dieses Spiel eines unserer beliebtesten Baccarat-Formen ist.

7 Seat Baccarat (Live Version)

Wenn Sie für ein Live-Casino-Erlebnis sind, das noch näher an eine wirkliche Casino-Atmosphäre herankommt, dann sollten Sie Ihr Glück mit 7 Seat Baccarat versuchen. Sie wenden den ganzen Spaß und die vollkommene Aufregung aus dieser Version erhalten, genauso als würden Sie in ein klassisches Spiel Live Baccarat spielen. Sie können auf alle Fälle eine Baccarat-Casinoerfahrung mit bis zu sechs anderen Spielern genießen, die in dieser Version des Spiels sich um den Croupier sammeln. Sie können es Hot-Seat-Baccarat oder gesellschaftliche Baccarat-Erfahrung nennen, aber egal wie Sie diese Version des Spiels nennen, denken Sie daran, sie ist so nahe an der echten Casino-Atmosphäre, wie Sie sie ohne das Haus zu verlassen, erhalten können.

Gesamt-Jackpots
TOTAL JACKPOTS
Beliebteste
BlackjackJetzt Spielen
RouletteJetzt Spielen
DOPPELTE TREUEPUNKTE

Baccarat

7 Seat Baccarat Live
Read More
Baccarat isn't just a game for casino back rooms and high-class clientele. You can win serious cash prizes as well in 7-seat baccarat. Play with up to six others and try to hold a hand with the high value of 9 in this casino classic.
Baccarat
When you want a card game with class, Baccarat is the name of the game. Your objective is to hold the highest value hand possible against the house. Low numbers are what you want, as face cards are worth nothing in this feature.

When you’re looking for a classic casino card game to play at the tables online, look no further than Baccarat. Baccarat is a game made famous in pop-culture film and television features from across the globe. Seen as a game of class and distinction, it’s really an experience any level of player can enjoy with any budget behind their wagering. Take a look at these exciting variations on the game featured at the 21Nova Casino. Play one or play them all, each comes with an individual experience you won’t soon forget.

Classic Baccarat

As the name suggests, Classic Baccarat stays true to the game’s roots. You’ll be playing against the house in this instant addition to your selection of casino favourites. Hold the strongest hand, ideally one with a value of 9, at the end of each round and when all is said and done, you stand to make a substantial profit. Your game won’t be played with the croupier’s unmistakable dealing pallet, but Classic Bacarat more than makes up for this shortcoming in comfort, convenience, and the chance to win big in a single round of betting.

You can place your wager in an array of denominations, go big or go small, every player can find a stake level for their play style. With only three possible outcomes, you’ve got a great opportunity to turn each game into a winner. All you need to do is beat the house by holding a hand with a value as close to 9 as possible.

Mini Baccarat

Looking for a version of baccarat that doesn’t require a substantial amount of time to complete a gaming session? Look no further than Live Mini Baccarat. This instant hit among players is a version of the game that is played at a much faster pace than normal, meaning you complete more hands in a single session than with standard Baccarat styles. With more hands comes more chances to win in every session of Live Mini Baccarat. Six decks of cards are incorporated into the pool of possibilities, changing the odds slightly in your favour for even more of a departure from the norm.

Get a casual and fun experience with a version of baccarat that not only lets you get more out of the game, but you’ll enjoy a unique experience with a live croupier at a private table. Are you ready for your next game of Baccarat with a twist?

No Commission Baccarat

This fast-paced version of baccarat will give you a whole new opportunity to turn your next casino experience into a winner. In a departure from the classic style of Baccarat in that you can bet on either the player’s hand or the croupier’s to be the highest ranking. This simple rule gives you much more versatility in how you play the game. Top it off with eight decks of cards in the mix and you’ll can enjoy a smashing good time with a challenge.

You’ll be transported to the live casino floor via streaming video as you go head-to-head with a live croupier at your private baccarat table. Base your game on a prediction rather than building a hand to the highest value of 9 and you’ll see exactly why this game is one of our most popular styles of Baccarat.

7 Seat Baccarat

When you’re ready for a live casino experience that’s even closer to the real casino atmosphere, 7 Seat Baccarat is just what you’ve been looking for. You’ll get all the fun and excitement out of this version, just the same as you would in a classic game of live Baccarat. However, you can enjoy a casino Baccarat experience with up to six other players sitting around the croupier in this version of the game. Call it hot seat baccarat, call it the social baccarat experience, however you choose to refer to this version of the game, just remember it’s about as close to the real casino atmosphere as you can get without ever leaving home.

Total Jackpot
TOTAL JACKPOTS
Top Games
BlackjackPlay Now
RoulettePlay Now
Get Double Comp-Points