Blackjack-Spiele

21 Duel Blackjack Multihand
Weiterlesen
Eine besondere Wendung von Blackjack ist genau das, was Sie in dieser Funktion erwartet. Verwenden Sie eine Reihe von Gemeinschaftskarten und nicht nur die Ihnen ausgeteilten Karten, um die bestmögliche Hand aufzubauen. Holen Sie sich einen Drilling und Sie werden mit einer 20:1 Auszahlung belohnt!
Progressive Blackjack
Perfect Blackjack Multihand 5
Multiplayer Blackjack Surrender
Live Mini Blackjack
Double Attack Blackjack
Blackjack Surrender
Weiterlesen

Wenn das Spiel eng wird und Sie keine weitere Karten verlangen können, dann ermöglicht Ihnen Blackjack Surrender die Verluste auf ein Minimum zu reduzieren, indem Sie Ihre Hand aufzugeben und eine schlechte Situation früh zu verlassen. Dies ist ein sicherer Weg, mit einer verlierenden Hand einen Teil zu behalten.

Blackjack Super 21
Weiterlesen

Als ob Blackjack noch nicht genügend Unterhaltung oder Gewinne bringen würde, Super-Blackjack 21 bringt das Spiel auf eine noch höhere Ebene. In diesem Spiel gilt, je mehr Karten Sie in der Hand haben, desto besser. Die höchst Auszahlung erhalten Sie, wenn mehr als vier Karten in der Hand halten, ohne pleitezugehen.

Blackjack Scratch
Weiterlesen

Wenn ein Abstecher zu den Tischen nicht wirklich Ihr Ding ist, dann holen Sie sich Ihr Vergnügen einfach mit Blackjack Scratch. Dieses Rubbelspiel wurde nach dem Casinoklassiker gestaltet, in welchem die Spieler eine Hand mit dem Wert von 21 suchen. Eine Hand mit höheren Wert erhöht Ihre Chancen zu gewinnen!

Blackjack Pro
Weiterlesen

Blackjack Pro lässt Sie am Kartentisch wie zu Hause fühlen. Sie versuchen immer noch einen höheren Wert als der Dealer zu haben und dabei nie den Wert 21 zu überschreiten, damit Sie nicht pleitegehen! Spielen Sie mit bis zu drei Händen gleichzeitig und nutzen Sie im Spiel die Optionen Verdoppeln und Teilen!

Blackjack Peek
Weiterlesen

Eine nette Variante des klassischen Blackjack-Spiels. Diese Version des Kartenspiels, in der 21 der gewünschte Wert Ihrer Hand ist, ermöglicht Ihnen einen Blick auf beide Karten des Dealers zu werfen. Spielen Sie Ihre Chance mit Einsätzen mit mehr Informationen in Blackjack Peek.

Blackjack Live
Weiterlesen

Ein klassisches Kartenspiel kombiniert mit einem Casinoerlebnis! Blackjack Live führt Sie mit einem Videostream in eine Casino-Lobby, an einen privaten Tisch und einen Chat mit Ihrem eigenen Croupier, der darauf wartet Ihnen die nächste Hand auszuteilen.

Blackjack
Weiterlesen
Dieser feste Bestandteil im Casino ist nicht zu verkennen. Blackjack gibt es schon länger, als wir uns erinnern können, aber doch eins ist sicher, es wird so schnell nicht verschwinden. Versuchen Sie Ihr Glück beim Spiel 21 gegen das Haus heute.
American Blackjack
Weiterlesen
Wir nehmen Sie mit American Blackjack mit bis in die Staaten, sodass Sie einen ikonischen Kartenspiel-Casino-Klassiker genießen können. Sie werden eine fantastisch gute Zeit haben, wenn Sie sich an die Tische setzen und versuchen, das Haus mit einer Hand mit einem Wert von 21 zu schlagen.
Unlimited Blackjack Live

Nur wenige Spiele werden im Casino einfacher als Blackjack erkannt und egal, ob Sie es bereits gespielt haben oder gerade erst anfangen, wir haben eine Auswahl der besten Spiele, die Sie genießen können. Holen Sie sich den Nervenkitzel, wenn Sie für eine doppelte Auszahlung eine perfekte Hand gegen das Haus erhalten oder prüfen Sie für besonders zufriedenstellende Belohnungen, wie viele Karten Sie sammeln können, ohne 21 zu überschreiten.

In diesen Versionen spielen Sie gegen das Haus, wobei es Ihr Ziel ist, die Hand mit dem höchsten Wert zu haben, ohne dass Sie die höchste Punktzahl von 21 überschreiten. Solo-Stile, Mehrspieler-Varianten und live Blackjack-Tische werden alle zu Ihrem Vergnügen im Casino angeboten. Unsere Angebote schließen sogar progressives Blackjack ein, welche Gewinne mit einer massiven Bargeldauszahlung auf die nächste Ebene bringen, wenn Sie die Hand aufbauen, die alle anderen schlägt.

Klassisches Blackjack

Wenn alles, was Sie suchen, die ursprüngliche Version des Spiels ist, dann haben wir einige Optionen nach Ihrem Geschmack. Es wird nicht lange dauern, bevor Sie sich wie ein Blackjack-Superstar am Tischen fühlen. Genießen Sie die Einfachheit dieses Casino-Klassikers, ohne dass Sie eine Bank ausrauben müssen. Es gibt verschiedene Chips-Abstufungen zur Auswahl, sodass diese Version des Spiels eine der komfortabelsten für Spieler mit allen Blackjack-Budgets ist.

Regeln von Amerikanischem Blackjack

Amerikanisches Blackjack ist eine Art des Spiels, in der die Regeln vollständig aus der westlichen Hemisphäre kommen. Sie haben viele interessante Möglichkeiten, wenn Sie ein Spiel in dieser Kategorie wählen möchten, von Blackjack Switch über Blackjack Surrender bis zu Blackjack Duell, um nur einige zu nennen. Während es unterhaltsame und einzigartige Varianten dieses Spiels gibt, kommt dieses Spiel zwar aus Amerika jedoch mit dem gleichen Ziel. Seien Sie derjenige, der das Haus mit einer Hand von 21 oder weniger schlägt und Sie werden den Tisch als ein wohlhabender Spieler verlassen.

Live Blackjack

Wenn nur die authentische Casino-Erfahrung Ihr Verlangen nach Blackjack stillen kann, dann ist die einzige Lösung unsere Auswahl an Live Blackjack-Spielen. Wir haben Tische für verschiedene Einsätze mit Live Croupiers, die darauf warten, Ihnen an einem privaten Tisch Karten auszuteilen. Egal, für welchen Tisch Sie sich entscheiden, jetzt Sitz hat Ihren Namen darauf.

Noch bemerkenswerter sind unsere einzigartigen Live-Optionen, die über die standardmäßigen Casino-Blackjack-Variationen hinausgehen. Profitieren Sie von Live Mini-Roulette mit der Hälfte der Zahlen für Ihre Vorhersagen, sodass der Setzvorgang zum Kinderspiel wird. Unlimited Blackjack ist eine weitere Live Variante, die Sie testen müssen und es ermöglicht, dass sich eine unbegrenzte Anzahl an Spielern zu Ihnen an den Tischen setzt!

Blackjack-Spezialitäten

Wir haben ein paar zusätzliche Tricks im Ärmel, wenn es um besondere Blackjack-Spiele geht. Sie werden sich Hals über Kopf für einzigartige Spiele wie diese im Casino verlieben. Was meinen wir, wenn wir etwas als besonders bezeichnen? Nun, Sie müssen sich Blackjack Double Attack anschauen, in welchem Sie nachdem die aufgedeckte Karte des Dealers ausgeteilt wurde setzen können oder Blackjack Peek, die Ihnen ermöglicht die Karte in der Hand des Dealers zu sehen. Finden Sie selbst heraus, wie spannend diese Variationen sein können, wenn Sie sich an einem unserer besonderen Blackjack-Tischen niederlassen.

Gesamt-Jackpots
TOTAL JACKPOTS
Beliebteste
BlackjackJetzt Spielen
RouletteJetzt Spielen
DOPPELTE TREUEPUNKTE

Blackjack

21 Duel Blackjack Multihand
A special spin on blackjack is what you can expect in this feature. Use a set of community cards, not just the cards you are dealt, to create the strongest hand possible. Get three of a kind and you'll be rewarded with a 20-1 payout!
Progressive Blackjack
Blackjack is a game that can fill your bank account rather quickly, but when you throw a progressive jackpot into the mix the opportunity to walk away a richer player gets even better. Paly your cards right for a shot at the top prize.
Perfect Blackjack Multihand 5
A perfect Blackjack is what everyone wants to see when they get an initial hand at the Blackjack table. If you can get the most sought after hand on your first deal, you stand to gain as much as 25x your initial wager.
Multiplayer Blackjack Surrender
Say goodbye to solo casino blackjack in Multiplayer Blackjack Surrender. You’ll be playing blackjack with a group in this game where you can even bow out early on a bad hand to save yourself from losing a full bet.
Live Mini Blackjack
Straight up Blackjack is the name of the game here and the live aspect makes you feel like you’ve sat down to your own private table with none of the distractions. Get the real deal from your own croupier as soon as you take your seat.
Double Attack Blackjack
Are you ready for a double-dose of blackjack at the casino? In double Attack Blackjack you'll have twice the betting power against the house with a second betting round taking place after the dealer has been dealt their up card.
Blackjack Surrender
If the game is tight and you can't take another hit, Blackjack Surrender lets you keep losses to a minimum with the option to surrender your hand and leave a bad situation early. This is a sure way to keep any portion of a losing hand.
Blackjack Super 21
As if Blackjack wasn't fun or rewarding enough, Super Blackjack 21 takes the game further. In this game the more cards you have in your hand the better. Holding more than four cards without going bust will give you the highest payouts.
Blackjack Scratch
When a stint at the tables is not really your thing, get your fix in Blackjack Scratch. This scratch card game is modeled after the casino classic where players are after a hand of 21. A higher value hand raises your chances to win!
Blackjack Pro
Blackjack Pro will let you feel at home at the card table. You'll still be after a high ranking against the dealer, but don’t go over 21 or you’re bust! Play with up to three hands at once, making use of double down and split plays!
Blackjack Peek
A nice twist on the classic game of Blackjack, this version of the card game where 21 is the objective hand value lets you take a look at both the dealer's cards. Play the odds with more informed wagers in Blackjack Peek.
Blackjack Live
A classic card game with a casino experience rolled into one! Blackjack Live takes you to the casino floor with streaming video, where you sit at a private table and chat with your own croupier, ready to deal you into the next hand.
Blackjack
There's just no mistaking this staple of the casino floor. Blackjack has been around for longer than we can remember, but one thing is sure, it's not going anywhere anytime soon. Try your hand at the game of 21 against the house today.
American Blackjack
We're taking to you all the way to the states in American Blackjack, an iconic casino classic when it comes to card games. You'll have a roarin' good time when you sit down to the tables and try to beat the house with a hand of 21.
Unlimited Blackjack Live
Unlimited Blackjack Live is another live casino game you won’t want to pass up. You’ll have a table to share with an unlimited number of players from around the world and a live croupier to take your bets on every hand.

Few games are more easily recognized at the casino than Blackjack and whether you’ve played before or are just starting out, we’ve got a selection of the top games for you to enjoy. Get the thrill landing a perfect hand against the house for a double payout, or see how many cards you can collect without going over to rake in extra-satisfying rewards.

You’ll be going head to head against the house in these features where your goal is to hold the highest value hand you can without going over the top score of 21. Solo styles, multiplayer variations, and live Blackjack tables are all offered at the casino for your pleasure. We’ve even got progressive blackjack offerings that take rewards to the next level with a massive cash payout if you can land the hand to beat them all.

Classic Blackjack

When all you want is the original version of the game, we’ve got a few choices to suit your taste. You won’t have to go far before you’re feeling like a Blackjack superstar on the tables. Enjoy the simplicity of this casino classic without having to break the bank. You’ll have several chip denominations to choose from, making this version of the game one of the most comfortable for players of all Blackjack budgets.

American Rules Blackjack

American Blackjack is one style of the game where the rules come all the way from the Western Hemisphere. You’ll have plenty interesting of options when choosing games in this category, with Blackjack Switch, blackjack Surrender, and Blackjack Duel, just to name a few. While there are fun and unique variations on this game coming from the Americas, the objective stays the same. Be the one to beat the house with a hand of 21 or lower and you’ll walk away from the table a wealthier player.

Live Blackjack

When the authentic casino experience is all that can satisfy your blackjack binge, the only solution is our selection Live Blackjack games. We’ve got tables of all stakes with live croupiers waiting to deal you in at a private table. Whatever table you choose to play at, every seat has your name on it.

What’s more remarkable is that we’ve got unique live options that go beyond the standard casino Blackjack styles. Take advantage of live mini roulette with half the numbers to choose from in making your predictions, that’ll really make placing bets a no-brainer. Unlimited Blackjack is another live variation you’ve got to try, which provides for an unlimited number of players to join you at the tables!

Blackjack Specials

We’ve got a few extra tricks up our sleeve when it comes to special Blackjack games. You’ll fall head over heels for unique fixtures like these at the casino. What do we mean when we mean special? Well, you’ll have to take a look at Blackjack Double Attack, which lets you bet after the dealer’s up-card is dealt, or Blackjack Peek, which allows you see the up-card in the dealer’s hand. Find out just how exciting these variations can be when you sit down at any of our special Blackjack tables.

Total Jackpot
TOTAL JACKPOTS
Top Games
BlackjackPlay Now
RoulettePlay Now
Get Double Comp-Points