Klassischer Blackjack

Schlagen Sie den Dealer im Casino-Klassiker

Blackjack ist weltweit das beliebteste Casino-Kartenspiel. Es ist leicht zu erlernen, bietet rasante Action, die Chance auf riesige Gewinne und nie endende Aufregung.

Das Spiel wird mit sechs Kartenspielen gespielt und das Konzept ist, eine Hand aus Karten zu bilden, die einen Wert hat, der näher an 21 heran reicht, als der des Dealers, aber 21 nicht überschreitet. Der Spieler gewinnt eine Runde, solange seine Hand mehr Wert ist, als die des Dealers. Blackjack hat seinen Namen von der wertvollsten Hand, ein Ass und eine Bildkarte. Ein großartiges Merkmal des Spiels ist, dass Sie bis zu fünf Hände gleichzeitig spielen können und deshalb fünffache Gewinnchancen haben.

Zu Beginn jeder Runde wählen Sie einfach den Chipswert auf der linken Seite des Tisches und legen Sie diese auf den Bereich ""Einsatz"" für jede Hand, die Sie spielen möchten. Nach dem Platzieren Ihres Einsatzes klicken Sie auf ""Geben"". Sie erhalten dann für jede aktive Hand zwei aufgedeckte Karten und der Dealer erhält eine aufgedeckte Karte und eine verdeckte.

Sie müssen dann für jede Hand ""Verdoppeln"", ""Eine Karte verlangen"" oder ""Keine Karte verlangen"". Klicken auf ""Verdoppeln"" wird Ihren Einsatz für diese Hand verdoppeln. Wenn Sie eine andere Karte für die Hand verlangen möchten, dann klicken Sie auf ""Eine Karte verlangen"" und wenn Sie die Hand so belassen möchten, dann klicken Sie auf ""Keine Karte verlangen"".

In Blackjack haben die Zahlenkarten den Wert, der auf ihren steht, mit Ausnahme der Bildkarten, die den Wert 10 haben und Asse, die entweder Wert 1 oder 11 haben.

Wenn Sie alle Ihre aktiven Hände ausgespielt haben, wird die zugedeckte Karte des Dealers aufgedeckt und er spielt seine Hand aus. Der Dealer verlangt immer eine Karte bis seine Hand mindestens den Wert 16 hat und verlangt keine Karte sobald seine Hand den Wert 17 oder mehr hat. Sie werden dann für jede gewinnende Hand bezahlt.

Nach einer Runde haben Sie die folgenden Möglichkeiten ""Neues Spiel"", ""Gleicher Einsatz und Geben"" (platziert den gleichen Einsatz und teilt die Karten aus) oder nur ""Gleicher Einsatz"".

Damit das Spiel noch unterhaltsamer wird, gibt es einige zusätzliche Szenarien, die noch mehr Einsatzmöglichkeiten anbieten. Wen Ihre ersten beiden Karten ein Paar sind, dann können Sie diese in zwei Hände teilen und Ihre Gewinnchancen erhöhen. Wenn die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann können Sie eine Versicherung dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Versicherung entspricht der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie mit 2:1 ausbezahlt.

Wenn Sie eine Hand aus 10 Karten aufbauen können, ohne dass Sie 21 überschreiten, dann heißt dies 10-Card-Charlie und Ihre Hand gewinnt automatisch, es sei denn der Dealer hat Blackjack.

Alle gewinnenden Einsätze werden mit 1:1 ausgezahlt mit Ausnahme eines Blackjacks hierfür gibt es eine Auszahlung von 3:2.

Gesamt-Jackpots
TOTAL JACKPOTS
Beliebteste
BlackjackJetzt Spielen
RouletteJetzt Spielen
DOPPELTE TREUEPUNKTE

Classic Blackjack

Beat the Dealer in the Casino Classic

Blackjack is the most popular casino card game in the world. It is easy to learn, it offers fast-paced action, the chance of huge winnings and never ending excitement.

The game is played with six decks of cards and the idea is to build a hand of cards that is closer in value to 21 than the dealer’s hand but without exceeding 21. Players win a round as long as their hand is worth more than the dealer’s is. Blackjack takes its name from the most valuable hand, an Ace and a Face card. A great feature of the game is that you can play up to five hands at the same time and therefore have five times the chances of winning.

To start a round simply select the chip value that you want to play with from the left hand side of the table and place them in the ‘Bet’ area of each hand that you want to play. After placing your bets click on ‘Deal’. You will then receive two face-up cards to each active hand and the dealer will receive one face-up card and one facedown.

For each hand you then have the choice to ‘Double’, ‘Hit’ or ‘Stand’. Clicking on ‘Double’ will double your bet for that hand. If you want to draw another card to the hand then click on ‘Hit’ and if you want to leave the hand as it is then click on ‘Stand’.

In Blackjack numbered cards are worth their face value, Face cards are worth 10 and Aces are worth 1 or 11.

After you have finished playing all of your hands, the dealer’s facedown card will be revealed and the hand played. The dealer will always draw cards until their hand is worth at least 16 and will stand once the hand is worth 17 or more. You will then be paid out for any winning hand.

After a round you can start a ‘New Game’, ‘Rebet and Deal’ (place the same bet and deal the cards), or just ‘Rebet’.

To make the game even more fun there are a few additional scenarios that can give more betting opportunities. If your first two cards are the same you can split them into two separate hands and increase your winning chances. If the dealer’s visible card is an Ace then you can take out insurance against him having Blackjack. Insurance is equal to half of your original bet and if the dealer does have Blackjack you are paid at 2:1.

If you manage to build a hand of 10 cards without going bust it is called a 10 Card Charlie and your hand will automatically win unless the dealer has Blackjack.

All winning hands are paid out at 1:1 unless you have Blackjack, this pays out at 3:2.

  • 21 Duel Blackjack Multihand
    Read More
    Double Attack Blackjack
    Read More
    Blackjack Pro
    Read More
    Blackjack Peek
    Read More
  • Blackjack Live
    Read More
    American Blackjack
    Read More
    Progressive Blackjack
    Perfect Blackjack Multihand 5
Total Jackpot
TOTAL JACKPOTS
Top Games
BlackjackPlay Now
RoulettePlay Now
Get Double Comp-Points