Live-Casinospiele

7 Seat Baccarat Live
Weiterlesen

Baccarat ist nicht nur ein Spiel für Hinterzimmer in einem Casino und seine elegante Kundschaft. Sie können beim 7-Seat Baccarat ernste Geldpreise gewinnen. Spielen Sie mit bis zu sechs anderen und versuchen Sie in diesem Casino-Klassiker, eine Hand aufzubauen, die den hohen Wert 9 hat.

Blackjack Live
Weiterlesen

Ein klassisches Kartenspiel kombiniert mit einem Casinoerlebnis! Blackjack Live führt Sie mit einem Videostream in eine Casino-Lobby, an einen privaten Tisch und einen Chat mit Ihrem eigenen Croupier, der darauf wartet Ihnen die nächste Hand auszuteilen.

Casino Hold'em Live
Weiterlesen

Wenn Sie nach einem besseren Spiel von Online Texas Hold'em Poker suchten, dann geht nichts über ein Spiel von Casino Hold'em Live. Es wird genauso gespielt wie Poker in einem Hinterzimmer oder einer Garage, Sie spielen in diesem Live-Kartenspiel gegen das Haus.

Exclusive Roulette
Live French Roulette
Live Roulette
Unlimited Blackjack Live
Live Mini Blackjack

Wenn ein interaktives Erlebnis im Casino alles ist, was Sie suchen, bietet 21Nova genau das, was Sie schon immer gesucht haben. Mit einer vollständigen Auswahl an Live-Casino-Karten- und Tischspielen werden Sie mit einer Reihe von Spieltischen und Live-Dealern die Qual der Wahl haben. Sie können mit geringen Einsätzen spielen oder auch an einem High Roller-Platz verweilen.

Reale Croupiers werden Ihnen per Video live zu Ihnen gestreamt und Sie können mit diesen schönen Personen während des Spiels Ihrer Wahl so viel oder so wenig chatten, wie Sie möchten. Genießen Sie die vollständige Wirkung eines echten Casino-Besuchs und zwar ganz ohne Aufwand. Sie müssen auf keinen Tisch warten und müssen zu keinem Veranstaltungsort fahren. Melden Sie sich einfach an und machen Sie es sich an einem privaten Ort bequem, an welchem Sie mit jeder Drehung oder jeder ausgeteilten Karte eine VIP-Behandlung erhalten.

Roulette

Nichts geht über ein Spiel Live-Roulette und im 21Nova Casino können Sie Ihre Auswahl zwischen mehreren beliebten Spielversionen treffen. Die Wahl Ihres Spiels führt Sie direkt zu einem privaten Tisch mit Ihren eigenen persönlichen Croupier. Dieser wartet nur darauf, Ihre Einsätze anzunehmen und das Rad zu drehen, um Ihr potenzielles Vermögen zu offenbaren. Die Spiele können nach verschiedenen Regeln gespielt werden und die erfahrenen Croupiers helfen Ihnen gerne, falls Ihnen die Entscheidung schwer fällt, welche Version am besten zu Ihnen passt.

Chatten Sie und mischen sich in der Live-Casino-Lobby mithilfe des Video-Streaming unter die Leute. Genießen Sie das Geplänkel zwischen Ihnen und Ihrem Gastgeber oder Ihrer Gastgeberin. Werfen Sie ihnen ein Trinkgeld zu und teilen Sie Ihren Reichtum, wenn Sie eine besonders gute Nacht erlebt haben.

Blackjack

Blackjack ist der König der Kartenspiele im Casino und das Spielen an einem Live-Casinotisch verbessert nur das Gefühl der Aufregung, wenn Ihre Hand knapp unter dem Wert 21 liegt. Wenn Sie den Nervenkitzel beim Spiel gegen das Haus oder das Hochtreiben Ihres Croupier genossen haben, dann wird das Gefühl nur durch ein Live-Erlebnis noch verstärkt, vor allem, das Sie es aus dem Komfort Ihrer eigenen vier Wände genießen können. Nehmen Sie noch eine Karte oder reicht Ihr Blatt, brauchen Sie mehr Punkte oder haben Sie den Wert 21 überschritten? Es gibt nie zwei gleiche Ergebnisse, wenn Sie mit diesem Casino-Klassiker in seinen verschiedenen Live-Variationen an den Tischen eine gute Zeit haben.

Sie können Einsätze in verschiedenen Höhen setzen, sodass jeder sich ein Spiel Live-Blackjack leisten kann, egal, ob Sie sich zu Hause an einem Sonntagmorgen mit einem Spiel 21 entspannen möchten oder einen Samstagabend mit einer High Roller Glückssträhne aufheizen möchten. Seien Sie versichert, diese Live-Blackjack-Spiele lassen Sie immer wieder zurückkehren.

James Bond benötigt vielleicht am Baccarat-Tisch Anzug und Krawatte, aber Sie könnten sogar in einem Bademantel am Tisch sitzen. Sich am Live-Baccarat-Tisch begeistern zu lassen, ist eine Möglichkeit einen faulen Nachmittag oder eine heiße aufregende Nacht zu verbringen. Verschiedene Einsätze in allen Höhen ermöglicht Spieler mit jedem Budget dieses Spiel zu genießen.

Genießen Sie die Freiheit, im Casino ohne Wartezeit von Tisch zu Tisch zu springen. Sie haben die Wahl zwischen wunderschönen Croupiers, die nur darauf warten, die Karten auszuteilen oder mit Ihnen zu chatten. Diese Baccaratspiele sind unter unseren Spielern sofortige Hits und wir sind sicher, dass auch Sie sie lieben werden. Versuchen Sie eine Version oder alle bei Ihrem nächsten Casinobesuch.

Gesamt-Jackpots
TOTAL JACKPOTS
Beliebteste
BlackjackJetzt Spielen
RouletteJetzt Spielen
DOPPELTE TREUEPUNKTE

Live Casino

7 Seat Baccarat Live
Read More
Baccarat isn't just a game for casino back rooms and high-class clientele. You can win serious cash prizes as well in 7-seat baccarat. Play with up to six others and try to hold a hand with the high value of 9 in this casino classic.
Blackjack Live
A classic card game with a casino experience rolled into one! Blackjack Live takes you to the casino floor with streaming video, where you sit at a private table and chat with your own croupier, ready to deal you into the next hand.
Casino Hold'em Live
When you want a better game of online Texas Hold'em poker, nothing beats a game of Casino Hold'em Live. Played just as you would at the local poker room or garage game, you're going up against the house in this live card feature.
Exclusive Roulette
Are you ready for a special experience at the casino? With Exclusive Roulette you'll feel like you've already hit the jackpot. This game is one that uses European Roulette rules, so you're getting VIP treatment along with better odds.
Live French Roulette
Live French Roulette delivers the live game of Roulette you have been searching for and uses the French rules of the game. That means you’ve got odds in your favour to come out a winner on every spin of the wheel.
Live Roulette
Roulette in a word is mesmerizing nothing beats putting down a bet and being hypnotized by the wheel as it spins, only to rest on your prediction. Now you can enjoy the experience live at a private table with your own croupier.
Unlimited Blackjack Live
Unlimited Blackjack Live is another live casino game you won’t want to pass up. You’ll have a table to share with an unlimited number of players from around the world and a live croupier to take your bets on every hand.
Live Mini Blackjack
Straight up Blackjack is the name of the game here and the live aspect makes you feel like you’ve sat down to your own private table with none of the distractions. Get the real deal from your own croupier as soon as you take your seat.

When an interactive experience at the casino is all that will do, 21Nova has got just what you’ve been looking for. With a complete selection of live casino card and table games, you’ll be spoiled for choice with an array of game tables and live dealers to pick from. You can play with modest stakes or sit down in a high-roller seat.

Real croupiers are streamed to you via live video and you can chat with these beautiful people as much or as little as you like while playing the games of your choice. Get the full effect of a real casino visit with none of the hassle. There’s no waiting for a table and no trip to the venue necessary. Just log on and get comfortable as we transport you to a private location where you’ll get the VIP treatment with every spin or deal of the cards.

Roulette

Nothing beats a game of Live Roulette, and at 21Nova Casino you can take your pick of several popular varieties of the game. Your choice will send you directly to a private table with your own personal croupier who is waiting to take your bets and spin the wheel to reveal your potential fortune. The games can be played according to several different rule sets and these expert croupiers are happy to help you get started if you’re having a tough time trying to decide which style is best for you.

Chat and mingle on the live casino floor with streaming video and enjoy the banter going back and forth between you and your host or hostess. Throw them a tip and share the wealth if you’ve had an especially good night.

Blackjack

Blackjack is king of casino card games and playing at a live casino table only ups the excitement you feel with a hand bordering on 21. If you’ve enjoyed the thrill of beating the house or making your croupier go bust, the feeling is only heightened with a live experience that you can enjoy from the comfort of your very own home. Hit or stay, push or bust, no two outcomes are ever the same as you have a roaring good time at the tables in this casino classic with multiple live variations for you to enjoy.

Stakes of every level are available to ensure you can get in a game of Live Blackjack, whether you feel like taking in a game of 21 while you chill at home on Sunday morning or hit up a Saturday night high-roller hot-streak. Rest assured, these live blackjack games will have you coming back for more.

Baccarat

James Bond may need a suit and tie to sit at the baccarat table but you could be in a bathrobe for all we know. Getting your kicks at the Live Baccarat table is one way to enjoy a lazy afternoon or high octane night in, thanks to stakes available for players with every level of budget.

Enjoy the freedom to jump from table to table on the casino with no wait and your choice of beautiful croupiers just itching to deal you in and chat you up. These Baccarat games are instant hits among our players and we’re sure you’ll love them, too. Try one or try them all on your next casino visit.

Total Jackpot
TOTAL JACKPOTS
Top Games
BlackjackPlay Now
RoulettePlay Now
Get Double Comp-Points