Neue Spiele

Age Of The Gods Roulette
Weiterlesen

Ein mythisches Motiv für einen Casino-Klassiker. Sie begeben sich auf ein Abenteuer, wenn Sie das Rad des Schicksals im Age of the Gods Roulette drehen. Stellen Sie sich den Göttern der alten Welt auf Ihrer Suche nach Belohnungen für Ihre Weitsicht.

Buffalo Blitz
Weiterlesen

Mittelamerika sah noch nie besser aus. In diesem Spiel, das Bilder der großartigen Prärie in Nordamerika, kann Buffalo Blitz Ihnen zeigen wie stark ein mitreißender Slot einschlagen kann. Sammeln Sie die richtigen Tier-Symbole auf den Walzen, um zu gewinnen.

Goddess of Wisdom
Weiterlesen
Die Göttin der Weisheit in Goddess of Wisdom versteht sich darauf, dem Spieler genau das zu liefern, was er möchte. Im Casino suchen Sie nach großen Auszahlungen, das ist kein Geheimnis, und mit etwas Glück von der Göttin werden Sie genau das finden, nach dem Sie gesucht haben.
Space Invaders
Weiterlesen

Besucher aus dem Jenseits unseres Sonnensystems sind angekommen und Sie sind derjenige, der ihnen das Leben auf dem blassblauen Punkt vorstellen wird. Die Geldkühe des Planeten Moolah werden Sie gut für Ihre Unterstützung bei der Herstellung des Kontakts belohnen.

Penny Roulette

Keiner möchte immer wieder mit den gleichen abgedroschenen Casinospielen spielen. Zugegeben, es gibt einige Klassiker, die einfach nie alt werden, aber jeder mag ein bisschen Abwechslung, um seine Online-Casino-Erfahrung von Zeit zu Zeit aufzupeppen.

Als einer der besten Online-Casino-Standorte bemüht sich 21Nova Casino immer die Spieler mit den neuesten Spiel-Optionen zu überfluten. Wir bringen ständig neue Titel aus, nicht nur Spielautomaten, sondern auch Tischspiele, Video Poker und Spiele mit progressiven Jackpot. Halten Sie Ihre Augen offen für die neuesten Versionen und stellen Sie sicher, dass Sie nie einen Hinweis auf die neueste Funktion verpassen, welche die Szene zu bieten hat.

Wenn Sie für einen neuen Spielautomaten oder eine neue Casino-Funktion bereit sind, dann versorgt Sie das 21Nova Casino. Wir arbeiten mit den besten Spielentwicklern der Online-Casino-Branche zusammen und stellen so sicher, dass eine ständig wachsende Bibliothek von Spielen auf Sie wartet. Wir sind immer auf der Suche, das Neuste in Bezug auf klassische Spielautomaten, Video Spielautomaten, progressive Titel und Tischspiele für Ihr Vergnügen bereitzustellen.

Diese Spiele zahlen groß aus und jede neue Version fügt zusätzlichen Spaß und neue Aufregung Ihrer Erfahrung hinzu. Egal, ob Sie nach einem Spielautomaten mit Vegas-Thematik suchen oder etwas wirklich glitzernden, wie eine 3D-Funktion auf 5 Rollen, diese Spiele werden sicher auch dem erfahrensten Spieler gefallen. Besuchen Sie das Casino regelmäßig, damit Sie immer über die neuesten Versionen auf dem Laufenden bleiben und nie die heißesten Spiele frisch von den Entwicklern verpassen.

Wenn Sie bereit für etwas Neues sind, gehen Sie in den Abschnitt des 21Nova Casinos, das Sie mit den besten Spielen, mit denen Sie noch nie gespielt haben, zusammenbringt. Treffen Sie Wildsymbole, ergattern Sie Scatter-Symbole, die Bonusfunktionen freischalten und sehen Sie selbst, wie lohnend es sein kann, etwas Neues zu testen.

Gesamt-Jackpots
TOTAL JACKPOTS
Beliebteste
BlackjackJetzt Spielen
RouletteJetzt Spielen
DOPPELTE TREUEPUNKTE

New Games

Age Of The Gods Roulette
Read More
A mythical theme for a casino classic, you’ll set out for adventure when you take a spin on the wheel of fate in Age of the Gods Roulette. Be faced with gods of the old world on your quest to reap the rewards of foresight.
Buffalo Blitz
Read More
Middle America never looked so good. This feature that features images from the Great Plains of North America, Buffalo Blitz with show you just how hard a stampeding slot can hit. Collect the correct animal symbols on the reels to win.
Goddess of Wisdom
Read More

The Goddess of Wisdom is one who knows to deliver exactly what players want. At the casino your desire for big payouts is no secret and with good fortune from the goddess you’ll find exactly what you came looking for.                                                                                        

Space Invaders
Read More
The visitors from beyond our solar system have arrived and they want you to be the one to introduce them to life on the pale blue dot. The cash cows of planet Moolah will reward you well for your assistance in making contact.
Penny Roulette
Roulette is a great game at any stake level, but not everyone can live up to the iconic imagery of high-rollers around the wheel. Now, you can get all the excitement with less of the risk involved when you play Penny Roulette.

Nobody wants to be playing the same stale casino games forever. Granted, there are some classics that just never get old, but everyone likes a bit of variety to spice up their online casino experience from time to time.

As one of the premiere online casino venues, 21Nova Casino goes to great lengths to keep players flush with the latest in gaming options. We’re putting out new titles all the time not just in slots, but table games, video poker, and progressive jackpot titles, too. Keep your eyes peeled for the latest releases and make sure you never miss a beat on the latest feature to hit the scene.

When you’re ready for a fresh new slot or casino feature, 21Nova Casino has you covered. We work with the online casino industry’s top game developers to ensure you’ve got a constantly growing library of games to choose from. We are always looking to release the latest in classic slots, video slots, progressive titles and table games for your enjoyment.

These games pay out big and each new release has something fun and exciting to add to the experience. Whether you want a Vegas-themed slot or something really dazzling, like a 3D, 5-reel feature, these games are sure to please even the most experienced players. You’ll want to visit the casino regularly, so you can keep up on the latest releases and make sure you never miss the hottest games fresh from the developers.

When you’re ready for something new, hit up the section of 21Nova Casino that puts you and the best games you’ve never played together. Hit the wild, match the scatters, unlock that bonus feature and see just how rewarding trying something new can be.

Total Jackpot
TOTAL JACKPOTS
Top Games
BlackjackPlay Now
RoulettePlay Now
Get Double Comp-Points